Essence Natural Nude Eyeshadow Palette

Montag, Mai 18, 2015

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch die Paletten von essence etwas genauer und heute fange ich mit der ersten Palette an. Sie nennt sich 01 Natural Nude und beinhaltet sieben Lidschatten.


Die Farben eignen sich alle perfekt für einen schlichten Alltagslook und sind meiner Meinung nach auch perfekt für Schminkanfänger geeignet. Wer auf matte Lidschatten steht, für den ist die Palette was, denn nur der zweite Ton schimmert ein wenig. Ein großer Spiegel und ein doppelseitiger Applikator sind ebenfalls enthalten und somit eignet sich die Palette super zum Reisen. Die Palette ist nicht sehr groß, sie ist etwa so lang wie meine Hand und halb so breit.


Der erste und der dritte Lidschatten sind sehr hautfarben und eignen sich zum Verblenden sehr gut. Der zweite Lidschatten hinterlässt einen schönen Schimmer und die dunkleren Lidschatten benutze ich entweder auf dem beweglichen Lid oder in der Lidfalte und den dunkelsten im Äußeren Augenwinkel. Hier seht ihr nochmal Swatches zu den einzelnen Farben:


Farbe 1 und 3 Sieht man kaum auf der Haut, da sie eine ähnliche Farbe haben. Ich finde die dunkleren Farben sehr schön pigmentiert und alle Farben lassen sich super leicht verblenden. Auch der zweite Lidschatten hat schön kleine Glitzerpartikel und fällt nicht zu stark auf. Für knapp 5 Euro ist die Palette super und ich denke auch, dass sie die erste Palette sein wird, die bei mir leer geht.

Konntet ihr auch eine der Paletten ergattern?

You Might Also Like

6 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Die Palette sieht toll aus! Ich bin ja ein absoluter Fan von dezenten Farben, spricht mich auf jeden Fall an :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht das es die gibt, hoffe ich habe nochmal Glück und sie sind noch nicht schon ausverkauft :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. oh tolle farben, genau die farben sind die einzigen die ich benutze :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze meist auch nur solche Farben :)

      Löschen