Essence Rocking Rebel Eyeshadow Palette

Mittwoch, Mai 27, 2015

Hallo :)

Ich wollte nun mal die Paletten von essence mal durcharbeiten, so dass ich auch mal wieder zu anderen Reviews komme.


Die dritte Lidschattenpalette ist die dunkelste und nennt sich Rocking Rebel. Auch sie beinhaltet sieben Lidschatten, von denen der dunkelste und letzte Ton matt ist, der drittletzte grobe Glitzerpartikel enthält und die restlichen Farben dezent glimmern. Besonders an der Palette sind die beiden Lilatöne, von denen der eine braunstichig ist und der andere eher einen pinkstichigen Einschlag hat.


Die Farben sind auch hier ziemlich gut pigmentiert, was mich vor allem bei dem hellsten Ton überrascht hat. Der graue Lidschatten ist nur nicht so dunkel wie er scheint. Auch ohne Base kommen alle Farben schön raus und halten sehr lange. Nur der grobe Glitzer des drittletzten Lidschatten macht sich nach einiger Zeit selbständig. Für den Alltag ist die Palette für mich aber definitiv geeignet, da ich doch lieber etwas dezenter geschminkt rumlaufe, aber zum Ausgehen werde ich sie bestimmt regelmäßig verwenden!

You Might Also Like

9 Kommentare - Kommentar schreiben