[Gastbeitrag] Ein paar kleine, nette Dinge für den Frühling

Dienstag, Mai 12, 2015



Hallo, ihr Lieben! Ich bin Jule, 16 Jahre jung und blogge normalerweise mit Mella zusammen auf dem Blog Pink Vanilla. Heute habe ich die Ehre, auch mal hier auf Mella's alleinigem Blog etwas zu schreiben.

Heute soll es um ein paar Dinge gehen, die ich im Frühling sehr gerne habe. Praktische gesagt einige Frühlings - Must-haves, die, wie ich finde, zum Frühling gehören.
Auch bei mir ist endlich das sonnige Wetter angekommen. Als Anfang April, der letzte Tag vor den Osterferien, dann doch noch einmal Schnee fiel, hatte ich die Hoffnung auf einen baldigen Wetterumschwung schon fast aufgegeben. Aber nun herrscht hier traumhaftes Wetter und man kann die Natur in vollen Zügen bei Königswetter genießen (Die Natur kann man natürlich immer genießen..).

Als erstes wollte ich Euch meine Espadrilles zeigen, die ich vor Kurzem bekommen habe. Sie sind wirklich super bequem und einfach total praktisch. Ich finde, sie gehören dieses Frühjahr, diesen Sommer einfach dazu. Meine haben ein Leo-Muster und je nachdem, aus welchem Blickwinkel man auf die guckt, sind sie gold oder silber. Ich mag sie echt gerne und hoffe, bald eine Gelegenheit zu haben, sie anzuziehen. :)


Außerdem habe ich vor einiger Zeit dieses wunderbare Tuch bekommen; ein kleines Geschenk, was mir mein Vater von einer Dienstreise aus Barcelona mitgebracht hat. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Es ist einfach perfekt für den Frühling und hat sooo schöne Farben. Und auf dem Tuch ist ein wunderschönes Blumenmuster. Ich mag es wirklich sehr gerne. Vor allem ist es wirklich sehr weich und angenehm zu tragen.



Und da nun auch keine kosmetischen Dinge bei meinen liebsten Frühlingsdingen fehlen dürfen, habe ich hier ein paar Artikel, die mir im Frühling wirklich gut gefallen. :)


Zum einen ist es dieser Lipgloss. Er hat eine leicht rosane Farbe mit einigen Glitzerpartikeln. Der Lipgloss lässt sich super auftragen und hat ein angenehmes Tragegefühl. Gerade für den Frühling ist er perfekt. Ach, und bevor ich es vergesse: Den Lipgloss habe ich bei dem Friseur meines Vertrauens gekauft. Er ist von der Marke La Biosthetique.



Zum anderen ist es dieses Rouge. Wenn Ihr mich und Pink Vanilla kennt, wisst Ihr wahrscheinlich, dass ich dieses Rouge liebe. Es ist einfach super und gerade jetzt im Frühling zaubert es angenehme Frische auf meine Wangen. :) Es ein ein Rouge von essence.


Zu guter Letzt habe ich hier nun eine Parfümprobe von Hermes. Schon an meinem Geburtstag habe ich sie geschenkt bekommen, aber bis jetzt noch nie so wirklich getragen, weil ich mein Calvin Klein Parfüm so sehr liebe. Aber dieser Duft von der Probe von Hermes ist einfach traumhaft. Man fühlt sich, als würde man auf einer Blumenwiese stehen. Dieses Parfüm ist meiner Meinung nach ein schöner leichter Duft für Frühlingswetter und absolut empfehlenswert. Hier könnt Ihr es kaufen.


So, das waren nun mal ein paar Dinge, die ich im Frühling sehr gerne habe. Ich hoffe, Euch hat der Post gefallen. Für mich war es mal etwas neues, auf einem anderen Blog zu schreiben. Was sind eigentlich Eure Frühlings-Lieblinge?

Ich würde mich (und ich denke Mella auch) natürlich sehr freuen, wenn Ihr auch mal auf Pink Vanilla vorbeischaut! :)

Jule

You Might Also Like

6 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Toller Gastbeitrag liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen!:) Der Blush sieht echt toll aus!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen