Monatsfavoriten

Donnerstag, Juni 18, 2015

Hallo ihr Lieben!

Der Monat Juni neigt sich nun dem Ende zu. Ehrlich gesagt habe ich mir von diesem Monat mehr erwartet, was das Wetter angeht. Wie ihr wisst, ist mein Geburtstag auch ein wenig ins Wasser gefallen.

Trotz alledem gab es auch einige wirklich schöne Tage mit tollem Wetter und sehr viel Sonne und man musste aufpassen, dass man sich keinen Sonnenbrand holt. Um dem weitestgehend entgegen
zu wirken, habe ich an den Tagen eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30 und Sprühfunktion benutzt. Sie ist nicht ganz so dick wie Cremes aus der Tube, auch nicht so klebrig wie ein Öl und riecht auch sehr angenehm. Scheinbar ist sie ganz optimal für Kinder, meine Haut schützt sie aber auch sehr gut. Meines Wissens nach gibt es in jedem Supermarkt eine Sonnencreme der Eigenmarke. Meine ist aus dem Aldi Süd.



Ganz gerne mochte ich diesen Monat das Deo und Bodyspray von Balea mit dem Namen Elegant Kiss, da ich den Duft göttlich finde. Es riecht einfach nicht nach den typischen Deos und ist zudem auch günstig im Preis. Viele vergleichen den Duft auch mit dem Parfum Alien.


Diese Monat mochte ich es auch total gerne meinen Kalender zu dekorieren und Sachen zu planen und mir dabei richtig Zeit zu lassen. Seit ich den Kalende führe, haben meine Washi Tapes auch immer wieder Zuwachs bekommen und ich bin ordentlicher geworden und habe auch mal einen vernünftigen Überblick über meine Finanzen. Toll finde ich, dass man den Kalender individuell gestalten kann. Somit sind der Kalender und meine neuen Washis auch Favoriten von mir in diesem Monat.


Da es diesen Monat leider auch sehr oft kalt war oder erst spät wärmer wurde, musste immer ein Pullover mit. Das tolle an dem Pulli ist, dass er einerseits so grob gestrickt ist, dass er luftig ist, andererseits ist er morgens auch warm genug. Ich habe ihn vor einiger Zeit bei Esprit gekauft und trage ihn immer noch regelmäßig.


Total gern habe ich diesen Monat wieder Papa Roach und die Ärzte gehört. Vieles habe ich im MP3 Format, jedoch kommt es momentan auch wieder öfter vor, dass ich mir CDs kaufe um nicht immer eine CD fürs Auto machen zu müssen oder Radio zu hören, wobei man in vielen Läden auch kaum noch „gute“ CDs findet oder lange suchen muss. Auch stellvertretend für die Ärzte-Alben, die bei mir rauf und runter laufen, steht dieses Album.


Ein wirklich großes Highlight diesen Monat ist mein bestandenes Abitur und der Abiball und somit auch mein Geburtstag, bei dem auf dem Abiball reingefeiert wurde. Ich bin echt froh, dass ich mein Abitur habe, nun erst mal nicht zur Schule muss und meine freie Zeit genießen kann, indem ich demnächst Städtetrips mache um mal ein wenig rumzukommen. Zum Geburtstag habe ich dann auch meine letzten Favoriten geschenkt bekommen: mein Longboard und ein Pinselset von RealTechniques, worüber ich mich sehr gefreut habe!


Was sind eure Favoriten für diesen Monat?

You Might Also Like

7 Kommentare - Kommentar schreiben