Pink Glitter Ombre Nail Design

Donnerstag, Juni 25, 2015

Hallo ihr Lieben :)

Heute will ich euch mal mein aktuelles Nageldesign anhand eines Videos zeigen.



Da ich momentan Gelnägel habe, die diesmal auch wirklich halten, kann ich auch mal wieder Nagellack tragen, ohne dass er nach ein paar Stunden schon wieder abblättert. Ich habe mich diesmal für einen Ombrelook mit Glitzer entschieden. Dazu braucht man nur einen farbigen Lack, einen Klarlack oder eine andere Farbe, einen Schwamm, Überlack und einen Glitzertopper. Dann gibt man die beiden Lacke, die ineinander verlaufen sollen übereinander auf den Schwamm und tupft damit die Farben auf den Nagel und mit sanften hoch- und runtertupfen lässt man die Farben schöner ineinander übergehen. Anschließend versiegelt man den Lack und kann nach Belieben auch noch einen glitzernen Topcoat drüber geben. Wie genau ich das gemacht habe, seht ihr in dem Video.

Viel Spaß beim Nachmachen!

You Might Also Like

4 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen