#1 Sonntag

Sonntag, Juli 19, 2015

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich dazu entschieden, doch mal wieder Sonntagsposts zu machen, indem ich die Woche mal Revue passieren lasse und ich hoffe, dass euch dieses Format auch gefällt.

#gemacht
Diese Woche war ein wenig durchwachsen. Ich habe noch viel Zeit mit meiner Mama verbracht, die diese Woche noch Urlaub hatte. Wir waren in Düsseldorf, bei einem Fotografentreffen, haben uns die Promenade angesehen, wir waren bei meinen Großeltern, haben Bekannte besucht, waren ein wenig einkaufen, haben gegrillt und Filme gesehen. Ich war auch noch fotografieren und hatte einen Termin von der Ausbildung aus, um meine Dienstkleidung anzuprobieren. Zudem habe ich mit einer Diät angefangen und war longboarden.

#gesehen
Momentan schaue ich sehr gerne abends vor dem zu Bett gehen eine Folge einer Serie. Egal ob Monk, Pretty Little Liars oder Once Upon A Time. Es entspannt mich am Abend und ich schlaf danach auch schneller ein. Zudem habe ich mir Bilder von Berlin, Prag und Wien angesehen.

#gelesen
Hehe, ja da ist es gerade ein wenig mager. Ich lese zwar Bücher für meine Ausbildung und auch Blogs, aber mein Bücherstapel wird immer größer. Vielleicht ändert sich das die kommende Woche ja.

#gefreut
Über Kleiderkreisel habe ich angefangen mit zwei netten Mädchen zu schreiben, die ebenfalls eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege anfangen und eine von den beiden wäre sogar fast mit mir zusammen auf die Schule gegangen, jedoch hat sie sich in den letzten Tagen noch für eine andere Stadt entschieden. In meiner Dienstkleidung trage ich in der Hose jetzt nur noch M und auch diese Hose sitzt nicht pralle eng. Ein Highlight auf dem Blog war, dass ich eine Verlosung starten konnte. Klickt hier um mitzumachen. Von meinem Vater habe ich im Laufe der Woche erfahren, dass wir morgen in den Urlaub fahren. Zuerst geht es nach Berlin, dann nach Prag und anschließend nach Wien. Auch über ein paar neue Sachen zum Testen durfte ich mich freuen!

#geärgert
Durch meine Diät, die 21Tage Stoffwechselkur, habe ich gemerkt wie sehr mir Brot fehlt oder Kartoffeln oder alles andere wo man reinbeißen kann und es dann knuspert. Bei der Diät wird auf Kohlenhydrate verzichtet und in den ersten Tagen hatte ich echt Hunger, aber mittlerweile hat sich das ganz gut eingependelt.

#lieben gelernt
Wenn ihr Kaffee mit Milch und Zucker trinkt, dann genießt jeden einzelnen! Ich darf momentan keine Milch zum Kaffee trinken und genieße es wenn ich dann doch einmal am Tag einen Kaffee mit einem Esslöffel Milch trinken kann. Auch lieben gelernt habe ich Ersatzakkus vom Handy, mobile Ladegeräte und ausgedruckte Bahn- und Stadtpläne. Am Donnerstag ist mir mein Akku so schnell leer gegangen, dass ich nachher ohne Musik oder eine geplante Verbindung nach Hause musste und ein wenig planlos an den Bahnhöfen rumgeirrt bin!

#gegessen
Haha, gefühlt nichts. Tatsächlich hatte ich Suppen und Salate und Joghurts und bin auf ca. 500 - 600 Kalorien am Tag gekommen.


Wie war eure Woche ?

You Might Also Like

2 Kommentare - Kommentar schreiben