Tage wie dieser!

Freitag, Juli 31, 2015

Hallo ihr Lieben :)

Sicherlich habt ihr auch so Tage, an denen alles schief läuft und nichts so passiert, wie ihr es wollt. Heute ist es so bei mir. Ich bin schon seit 9 Uhr unterwegs, war beim Arzt und musste mein Handy reparieren lassen. Trotz Sicherung waren danach fast alle meine Nummern weg und Whatsapp musste ich mir bestimmt auch 10 Mal runterladen, da immer bei den letzten Zügen des Downloads ein Fehler aufgetreten ist und das neu angefangen hat zu laden. Irgendwann hat es dann auch funktioniert, aber meine Chats konnte ich trotzdem nicht mehr wiederherstellen. Zum Schluss ist mir dann auch der Akku leer gegangen und meine Kopfhörer sind wohl auch kaputt. Dann wollte ich in den Lidl und Eiweißbrötchen und Gemüse für morgen kaufen, da ich ab morgen wieder ein wenig mehr Kohlenhydrate essen darf. Gabs nicht. Zuhause angekommen wollte ich dann wieder Fotos für die Reisetagebuch-Posts fertig machen, da hängt sich mein Laptop auf. Aber genug Frust abgelassen :D

Ich finde mein Outfit heute so schön, obwohl es total schlicht ist und wollte es euch mal zeigen, da ich mir ja auch mal vorgenommen habe mehr davon zu posten.



Pulli - Primark
Top - 1982
Hose - Primark

Meine Haare trage ich ähnlich wie auf diesem Foto zurück gekordelt, jedoch diesmal habe ich die Haare auf beiden Seiten des Scheites zurückgenommen und sie hinter den Ohren mit Klammern fest gemacht.


In ein paar Stunden bin ich noch mit einer Freundin im Kino verabredet. Wir schauen uns den zweiten Teil von Magic Mike an und freuen uns schon sehr auf Channing Tatum! Hier könnt ihr euch ja mal den Trailer zu dem Film ansehen:


Habt ihr den Film schon gesehen ?

You Might Also Like

6 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film war echt super, kann ich nur weiter empfehlen :D

      Löschen
  2. Schönes Outfit und schöne Frisur:) ❤ Den Film werde ich mir demnächst auch anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal gibt es leider solche Tage. Aber die muss es irgendwie auch geben, um die schönen Tage schätzen zu lernen, oder nicht? Magic Mike habe ich auch gesehen - guter Film für die Frauenwelt :D

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so kann man es auch sehen :)
      Immer positiv denken :)
      Oh ja, der Film ist super!

      Löschen