[Blogparade] Mein liebster Nagellack im Sommer

Sonntag, August 16, 2015

Hallo!

Ich wurde von der lieben Colli von dem Blog Tobeyoutiful zur einer Blogparade eingeladen, in der es um den liebsten Sommernagellack gehen soll.

Meinen Lieblingslack habe ich zugergeben erst seit einigen Tagen, aber ich bin absolut begeistert von dem Set. Es handelt sich dabei um ein Zweierset von Misslyn, das ein Geleffekt hat und ohne Lampe funktioniert und ganze acht Tage lang halten soll. Sicherlich habe ich euch schon erzählt, wie schnell Nagellacke sonst bei mir absplittern. Normalerweise hat kein Lack bei mir auch nur einen Tag überlebt, selbst wenn ich den erst abends lackiert habe.

Das Set besteht aus zwei Lacken. Der erste Lack ist farbig und der zweite ist klar. Der erste wird aufgetragen, wie jeder andere Lack und der zweite wird sofort drüber lackiert, das heißt, auf den noch feuchten Farblack. Und fertig ist man mit dem Lackieren. Nach nicht mal einer Minute Wartezeit ist der Lack trocken und es kommen auch keine Dellen mehr in den Lack.



Die Farbe heißt im Übrigen Hopelessly in Love und ist je nach Lichteinfall eher pink oder rot, was ihn ein wenig interessanter macht. Dadurch und dass der Lack so lange hält, wurde er tatsächlich zu meinem liebsten Nagellack im Sommer. Ich bin mal gespannt wie lange er auf meinen Nägeln hält!


Welcher ist euer liebster Nagellack zu dieser Jahreszeit?

You Might Also Like

15 Kommentare - Kommentar schreiben