[Blogparade] Mein liebster Nagellack im Sommer

Sonntag, August 16, 2015

Hallo!

Ich wurde von der lieben Colli von dem Blog Tobeyoutiful zur einer Blogparade eingeladen, in der es um den liebsten Sommernagellack gehen soll.

Meinen Lieblingslack habe ich zugergeben erst seit einigen Tagen, aber ich bin absolut begeistert von dem Set. Es handelt sich dabei um ein Zweierset von Misslyn, das ein Geleffekt hat und ohne Lampe funktioniert und ganze acht Tage lang halten soll. Sicherlich habe ich euch schon erzählt, wie schnell Nagellacke sonst bei mir absplittern. Normalerweise hat kein Lack bei mir auch nur einen Tag überlebt, selbst wenn ich den erst abends lackiert habe.

Das Set besteht aus zwei Lacken. Der erste Lack ist farbig und der zweite ist klar. Der erste wird aufgetragen, wie jeder andere Lack und der zweite wird sofort drüber lackiert, das heißt, auf den noch feuchten Farblack. Und fertig ist man mit dem Lackieren. Nach nicht mal einer Minute Wartezeit ist der Lack trocken und es kommen auch keine Dellen mehr in den Lack.



Die Farbe heißt im Übrigen Hopelessly in Love und ist je nach Lichteinfall eher pink oder rot, was ihn ein wenig interessanter macht. Dadurch und dass der Lack so lange hält, wurde er tatsächlich zu meinem liebsten Nagellack im Sommer. Ich bin mal gespannt wie lange er auf meinen Nägeln hält!


Welcher ist euer liebster Nagellack zu dieser Jahreszeit?

You Might Also Like

15 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Tolle Farbe! Kannte das mit dem über den noch feuchten Lack ja gar nicht!
    Höre ich nun zum ersten Mal, ziemlich cool! Schaut aber auch chic aus!

    Merci liebes für deine Teilnahme und deinen hüschen Lack <3
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte das vor diesem Lack auch nicht :)
      Danke, dass du mich angeschrieben hast :)

      Löschen
  2. Mella ein wirklich toller Lack :) Ein wunderschöner Sommerton.
    Mein Liebingslack ist zur Zeit der Essie Bahama Mama :)

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. em ja, ich musste die Farbe erst mal googlen, weil ich keine Essielacke habe und mir die so selten ansehe :D

      Löschen
  3. Eine schöne Farbe!
    Ich finds immer toll, wenn der Lack im jeweiligen Licht unterschiedlich wirkt! Interessant ist da das richtige Wort :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise kennt man das ja von Duochromelacken und da der ja "normal" ist, fand ich, dass interessant passt :D

      Löschen
  4. total schöne Farbe ! :)

    herzlichst victoria von http://biszum-mondundwiederzurueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe.
    Vor allem das der Nagellack mit Hilfe von dem Top Coat so schnell trocknet
    ein Traum <3
    Ich habe diesen Sommer Metallic- Lacke super gerne getragen und mich deshalb
    für einen von Kiko entschieden :)

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es erleichtert jedes Lackieren!
      Ich werde mich demnächst mal wieder bei Kiko umsehen und schauen, ob ich was passendes für mich finde :)

      Löschen
  6. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbe auch richtig gut.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Dein erster Lack schaut/hört sich klasse an :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag: http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/08/back-to-school-haul.html

    AntwortenLöschen