[Falling into Fall] Herbstliches Make Up

Dienstag, August 25, 2015

Hallo ihr Lieben,

in dem letzten Bloggernewsletter von Cosnova wurden uns die besten Produkte des Jahres vorgestellt und ich habe vorhin festgestellt, dass ich tatsächlich auch alle vier Produkte besitze und wollte heute damit ein Fullface Make Up schminken, das in die herbstliche Richtung geht.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt welche vier Produkte zu den besten des Jahres gewählt wurden und ich will euch das auch nicht vorenthalten. Gewählt wurden das All Matt Plus Make Up,die I Love Extreme Mascara, der Longlasting Lipstick und die Absolute Matt Eyeshadow Palette.




Ich bin jemand, der immer mit dem Lidschatten anfängt, wenn dunklere Farben im Spiel sind, damit ich im Notfall noch mit einem Abschminktuch retten kann, was zu retten ist, ohne das gesamte Make Up zu zerstören. Als Base nehme ich meistens den Concealer, den ich benutzen will und verteile ihn auf dem gesamten Lid, auch um Unebenheiten auszugleichen. Den rosa Lidschatten habe ich mit dem Zoeva 227 auf dem ganzen Lid verteilt und mit dem gräulichen die Lidfalte verdunkelt. Das Dunkelbraun habe zum äußeren Augenwinkel aufgetragen und mit dem helleren Ton verblendet. Mit dem Zoeva 226 habe ich den dunklen Braunton auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

227 Luxe Soft Definer, 226 Smudger

Danach trage ich dann immer die Foundation auf und decke meine Augenringe, Rötungen und Pickelchen ab. Dafür verwende ich momentan einen Concealer mit Schwämmchenapplikator, wie sie auch Lipglosse haben. Dieser ist von p2 und hat eine gute und natürlich wirkende Deckkraft.


Für meine sehr hellen Augenbrauen benutze ich ein Augenbrauenpuder von Essence, eine Art Filzstift von Catrice und das Brauengel von Essence. Zuerst trage ich das Puder in der dunkleren Farbe mit dem Zoeva 322 auf, verdunkle die Brauen mit dem Filzstift und verdichte sie mit dem Gel.Das Gel jedoch schmiert sehr oft, so dass ich es ein wenig nach dem Trocknen mit einem Bürstchen auskämme.

322 Brow Line
In der Zeit sind Concealer und Foundation in der Regel "trocken" und ich kann mein Gesicht abpudern und konturieren. Das Puder ist ebenfalls von p2 und neutralisiert zusätzlich Rötungen. Für die Kontur benutze ich ein Lidschatten von Essence in einem leichten Braun. Meine Gesichtspinsel sind von Real Techniques.

countour brush, buffing brush
Anschließend biege ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange und tusche sie.


Die Lippen halte ich bei so einem Make Up gerne dezent, da das Augenmake Up hier dominiert und für meine Verhältnisse sehr dunkel ist (auf den Bildern wirkt es heller). Jedoch finde ich, dass es momentan so gut zum Wetter passt und ich freue mich schon wahnsinnig wieder Pullis und Cardigans zu tragen. Man merkt, dass ich diesen Sommer einfach nicht mag, oder?


Freut ihr euch auch schon auf herbstliche Make Ups und Looks
oder hofft ihr noch auf den Sommer?

You Might Also Like

4 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Hi Mella,

    wirklich tolles MU! Ich mag die Lidschatten-Palette ja auch super gerne.

    Fühle dich verfolgt via GFC & Instagram. :-D

    LG Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe wie dezent der Look ist! Er bringt irgendwie deine Schönheit hervor, als sie zu über decken...was wirklich schnell passieren kann! Hast ein gutes Händchen fürs schminken!
    Schaust super hübsch aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful x youtube

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen