Liwo-Drinks

Montag, September 28, 2015

Hallo ihr Lieben :)

Sicherlich kennt ihr einige Limonaden und vielleicht auch den Moment, wenn der Blutzuckerspiegel absinkt und man irre Heißhunger bekommt und sich schlapp fühlt. Das geht aber auch anders und zwar mit den Liwo Erfrischungsdrinks. Diese sind nämlich nicht mit herkömmlichen Zucker hergestellt, der den Blutzucker schnell ansteigen lässt, sondern mit Isomaltulose. Das bewirkt, dass der Blutzuckerspiegel nach dem Trinken nicht so stark ansteigt und das körpereigene Insulin diesen nicht so schnell abbaut und somit kein Tief entsteht, wie bei normalem Zucker. Weil die Isomaltulose nicht so schnell "angegriffen" wird wie Zucker, sorgt diese für eine längere Energiezufuhr. Ballaststoffe sorgen zusätzlich für ein Sättigungsgefühl.

Ich durfte die Liwo Drinks testen und bin positiv von dem sättigenden Effekt überrascht. Zudem ist diese Limo nicht so süß, wie andere. Die Geschmacksrichtung Zitrus&Kaktusfeige ist nicht ganz mein Geschmack, mein Bruder fand den Geschmack jedoch total gut.


Vielen Dank an das Team von Liwo für die Kooperationsmöglichkeit!
Weitere Infos und wie ihr die Limo kaufen könnt findet ihr HIER!

Kennt ihr die Liwo-Drinks bereits?

You Might Also Like

0 Kommentare - Kommentar schreiben