Oktoberfavoriten

Samstag, Oktober 31, 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Woche war ganz gut anstrengend, ich war gestern krank, aber habe morgen Nachmittag auch mal wieder ein paar Stunden, die ich für den Blog einplanen kann. Ich habe seit kurzem auch eine neue Tastatur und habe auch meinen Kameraakku wieder gefunden, so dass ich hoffentlich auch ein paar Posts für die Woche vorbereiten kann. Heute will ich euch mal wieder meine Monatsfavoriten zeigen.

Durch Pinkmelon durfte ich die farbpflegende Spülung von Terra Nutri testen. Sie riecht sehr angenehm und hinterlässt ein wunderschönes Gefühl in den Haaren. Sie ist ohne Silikone, frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis, nur mit pflanzlichen Rohstoffen und mit natürlichen Duftstoffen und Aromen. Der Duft erinnert mich sehr an einen Fruchtlikör und ich muss zugeben, dass ich den Duft in den Haaren nach dem Duschen sehr mag.

Im Bereich Make Up habe ich auch einen klaren Favoriten: der Liquid Camouflage High Coverage Concealer von Catrice. Ich habe auch die feste Form der Camouflage und habe sie gerne benutzt, aber dieser ist perfekt für unter den Augen und die T-Zone. Der Concealer trocknet nämlich nicht so stark aus und hält so den ganzen Tag.


Ein weiterer Favorit diesen Monat ist der Duft Cash von LaRive. Diesen gibt es im dm, er kostet ca. 6 Euro und soll J'adore von Dior sehr ähneln. In den ersten Minuten nach dem Aufsprühen riechen die beiden Düfte identisch, jedoch ändert sich nach und nach. Cash ist nach einer Weile nicht mehr so süß, wie am Anfang, aber ich mag den leicht pudrig werdenden Geruch sehr.


Als letzten Favoriten zähle ich diesen Monat meine Haarlänge. Ich habe mir meine Haare an dem letzten Tag vor der Ausbildung auf Schlüsselbeinlänge schneiden lassen. Sie sind immer noch füllig in den Spitzen und fühlen sich wie frisch geschnitten an. Sie sind jetzt einfach nicht mehr so dünn und ich habe wieder mehr Spaß an Frisuren.


Was sind eure Favoriten für diesen Monat?

You Might Also Like

2 Kommentare - Kommentar schreiben