Wien

Samstag, Oktober 17, 2015

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche! Meine war ein wenig stressig, aber ich habe es überlebt. Ich habe vorhin mal wieder meinen Laptop angeschmissen und mir die Fotos vom Urlaub angesehen. Ich möchte wieder Sommer haben oder es soll zumindest wärmer sein als jetzt! Wien ist so eine wunderschöne Stadt, so schön sauber und ruhig. Ich möchte unbedingt wieder hin, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Hier seht ihr ein paar Bilder, die ich im Juli geschossen habe.



Welche Stadt lässt euer Herz höher schlagen?

You Might Also Like

1 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Einen Guten Morgen wünsche ich dir :**

    Die Bilder sehen majestätisch, hell & einladend aus, da möchte ich gleich nach Wien!
    Diese Stadt ist schön, sie hat einen eigenen Scharm & wie jede Großstadt natürlich auch weniger schöne Ecken.

    XOXO Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen