Fotobücher

Montag, November 02, 2015

Hallo ihr Lieben,

wie man unschwer an all den Dekos in Kaufhäusern und den umliegenden Einkaufsstraßen erkennen kann, kommt die Weihnachtszeit rasch auf uns zu. Viele von euch haben bestimmt schon Ideen für Geschenke, andere vielleicht noch nicht und vielleicht gibt es auch den ein oder anderen, der an Weihnachten nichts verschenkt.

Für alle die, die noch keine Idee haben oder nichts passendes finden habe ich einen kleinen Tipp: Fotobücher. Diese kann man individuell gestalten und anpassen, so wie man es haben will.


Bei cewe-fotobuch.de könnt ihr euch so ein Buch gestalten. Es gibt verschiedenste Formate und Dicken, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ebenfalls kann man zwischen verschiedenen Einbänden und Papierqualitäten wählen. Besonders toll finde ich, dass man die Seiten gestalten kann wie man lustig ist. Wenn man nur ein Foto auf einer Seite haben will, klappt das ohne Probleme, aber es lassen sich auch kleinere Fotos drüber legen.

Ich schreibe immer ganz gerne ein kurzes Stichwort oder einen kurzen Satz zu einem Foto, was für mich ein wenig persönlicher ist, als "nur" ein Foto. Meistens habe ich als ein Bild auf einen Hintergrund gesetzt und darunter den Text auf eine Art Notizzettel geschrieben. Ich habe letztes Jahr einige Fotobücher verschenkt, was nicht wenig Arbeit war, aber die Bücher kamen super an. Zudem ist es was, was man nicht aus Versehen doppelt geschenkt bekommen kann. Natürlich kann man diese auch selber basteln, wenn man Lust und Zeit hat, jedoch habe ich gemerkt, dass ich nicht ganz so viel Talent im Basteln habe und habe sie schließlich drucken lassen.

Habt ihr vor Fotobücher zu verschenken?


Bildquelle: cewe-fotobuch.de

You Might Also Like

0 Kommentare - Kommentar schreiben