Girlande: Sag niemals nie!

Dienstag, November 17, 2015

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch eine wunderschöne und personalisierte Dekoidee zeigen! Die liebe Leylah von Leylahs Kunstwerke hat mir diese wunderschöne Girlande gebastelt. Sie besteht aus fünf Elementen und ich will sie, sobald ich umgezogen bin, über mein Bett hängen und noch noch ein wenig mit Fotos dekorieren. Momentan mag ich sie noch nicht aufhängen, da bei mir an der Tapete nichts wirklich gut hält und mehr Löcher will ich jetzt auch nicht mehr unbedingt machen.

"Sag niemals nie" klingt erstmal nach einen Standardmotto, dass sich vielleicht viele sagen, jedoch ist es bei mir vor allem auf meinen Namen bezogen. Ich mag meinen Namen nicht besonders gerne und weiche dann immer auf die Version ohne "nie" aus. Zudem spornt es mich an, den Kopf niemals hängen zu lassen oder mich nach einer Zeit wieder aufzurappeln.

Die Girlande ist liebevoll aus weiß und grau gepunktetem Tonpapier gemacht geworden, worauf aus einem samtigen Material die Buchstaben, Kronen und Blümchen geklebt wurden. Zusätzlich zieren kleine Perlchen die Spitzen der Kronen und die Mitte der Blumen. 



Besonders toll finde ich, dass das Tonpapier gepunktet ist, denn davon hat sie nichts geschrieben. Ich steh ja total auf Pünktchen und habe mich sehr gefreut als die Girlande ankam. 

Wenn ihr auch eine persönliche Girlande haben wollt, müsst ihr euch nur mit Leylah in Verbindung setzen. Sie fragt euch dann ganz lieb, wie ihr euch die Girlande vorgestellt habt, welche Form und Farben ihr gerne hättet und auch nach Details.

Vielen Dank für diese tolle Girlande Leylah!

You Might Also Like

1 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. die girlande ist wirklich hübsch. eine sehr schöne idee und eine tolle, positive aussage.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen