Das Jahr ist fast geschafft...

Donnerstag, Dezember 31, 2015

Hallo ihr Lieben,

ich will euch heute nicht mit einem Jahresrückblick zutexten, sondern euch nur schnell ein kleines Update geben und euch einen guten Rutsch wünschen!

Rückblickend auf die letzten Monate, bin ich froh, dass das Jahr nun endlich vorbei ist. Alleine der Dezember war der Horror für mich und ich hab die Hoffnung, dass ab morgen so einiges besser wird. Es kann nur besser werden. Alles, was mir nicht gut tut, werde ich versuchen hinter mir zu lassen.

In der Wohnung geht es langsam voran, wir haben gestern die Möglichkeit gehabt ein paar Möbel zu kaufen und die habe ich auch aufgebaut. Also habe ich nun schon ein Bett ohne Lattenrost, eine Matratze, einen Kleiderschrank und einen Sessel in meinem Zimmer stehen. Der Rest kommt dann am 10. Januar dazu und mit etwas Glück kann ich auch schon in meiner Wohnung schlafen, bevor die Schule wieder anfängt.


Nun wünsche ich euch aber einen guten Rutsch ins neue Jahr!

You Might Also Like

0 Kommentare - Kommentar schreiben