Septumringe und Ear Cuffs

Samstag, Dezember 05, 2015

Hallo ihr Lieben!

Ich habe durch die Arbeit momentan gut Stress und fall abends halb tot ins Bett und komme wirklich zu gar nichts. Heute habe ich frei und kann mich wieder den schöneren Dingen im Leben widmen.

Heute will ich euch ein paar Piercings zeigen, die ich mir durch Trendy Maik aussuchen durfte. Wie ihr wisst habe ich seit einiger Zeit ein Septumpiercing und da wollte ich auch unbedingt mal etwas Neues ausprobieren. Ich habe schon sehr oft Ringe mit Steinchen gesehen, sie aber nicht gefunden oder nur welche, die mir nicht gefallen haben. Im Onlineshop bin ich dann auf zwei Piercings gestoßen, die ich sehr schön fand.


Dieses Piercing habe ich mir ausgesucht, weil mir die Steinchen daran super gefallen. Der Verschluss an sich ist sehr stramm, jedoch lockert er sich nach einer gewissen Zeit und man bekommt es einfacher geöffnet und geschlossen. Leider ist mir das Piercing etwas zu groß und gefällt mir dadurch nicht so sehr.



Der andere Septumring ist ein wenig gestauchter, ist Gold von der Grundfarbe und hat viele kleine Steinchen. Bei diesem Piercing ist der Verschluss ähnlich, aber hierbei musste ich sehr fummeln und das Piercing das erste Mal aufzubekommen und zu verschießen. Meiner Meinung nach sieht dieses Piercing an mir besser aus, als das erste.


Wirklich verliebt habe ich mich in dieses wunderschöne Stück! Besonders weil ich das Ear Cuff auch tragen kann, obwohl mein Helix längst passé ist. Die Kombination der Elemente gefällt mir sehr und ich trage das Ear Cuff sehr oft in Kombination mit meinem Dutt.


Vielen Dank an das Trendy Maik Team für die Kooperation!

Wo bestellt ihr eure Piercings?

You Might Also Like

3 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Die zwei Septums (ist das die Mehrzahl? :D) gefallen mir nicht ganz so gut. Wie du bereits beim ersten schreibst ist mir das einfach zu groß und beim zweiten ist mir die Form zu langgezogen. Dieser Trend der großen Septum-Piercings ist aber ohne hin nicht das meine. Für ein Foto mal ganz schick, aber in echt hab ich immer das verlangen daran herum zu ziehen - haha dabei hab ich selbst eines.

    Ich hab meine Piercings ne Zeit bei Crazyfactory gekauft - war damit aber I M M E R unzufrieden. Nun kauf ich sie einfach immer bei meinem Piercer direkt vor Ort.
    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. alles 3 sehr schöne Schmuckstücke =) ich finde das erste Piercing dennoch ebenfalls zu groß, dafür stehen dir die anderen beiden Sachen hervorragend =)
    ich durfte auch schon mit Trendy Maik kooperieren und bin genauso begeistert =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen