[Preview] Catrice - Bold Softness

Dienstag, Februar 02, 2016

Hola!

Heute will ich euch eine frühlingshafte LE von Catrice vorstellen, die im März erhältlich sein wird.
Das Thema der Limited Edition Bold Softness ist der Stilbruch mit kräftigen Lippenfarben und pastelligen Lidschatten und Nagellacken.




Es wird drei Lidschattenduos geben, bei denen ein hellerer Kern in der Mitte des Lidschattens verarbeitet ist und womit sich ein kontrastreiches Augenmakeup schminken lässt. Erhältlich sind ein mint-, ein mauve- und ein rosafarbenes Duo für 3.99 €

Auf den Nägeln wird es ebenfalls pastellig, jedoch gibt es auch eine kräftigere Farbe! Alle Lacke haben ein semi-mattes Finish und eine Neoprenoptik, die die Nägel zum Hingucker machen. Wieder gibt es einen Mint-, Mauve- und Rosaton und dazu ein knalliges Pink. Preis 2.99 €

Ein, wie ich finde, total schönes Muster hat das Correctingpowder, das durch die verschiedenen Farben einen perfekten Teint hinterlässt. Rosé und beige sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild, grün neutralisiert Rötungen und lila sorgt für einen schönen Glow im Gesicht. Kosten wird das Puder 5.49 €

Als knalligen Hingucker gibt es in dieser LE zwei kräftige Lippenstifte in rot und pink. Sie sind ziemlich cremig, haben einen leichten Glanz und eine mittlere Deckkraft. Preis 4.49 €
Als Highlight dieser LE gilt aber wohl dieser Parfumstick! Ein Parfum in Form eines Stiftes, der sich wie ein Kajal auftragen lässt, nicht in der Tasche auslaufen kann und kein Fläschchen, das sperrig ist. Das Parfum riecht frisch-herb und kostet 3.99 €

Mir gefällt vor allem der rote Lippenstift und die Idee des Parfumstifts. Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass er meinen Geschmack nicht treffen wird, da ich bei Parfums eher süße Düfte bevorzuge.

Wie findet ihr die Idee des Parfumstifts und das Motte der LE?

You Might Also Like

0 Kommentare - Kommentar schreiben