Burgerista Oberhausen

Sonntag, März 06, 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich euch ein Burgerlokal im Centro Oberhausen vorstellen, in dem ich gestern mit meiner Familie essen war. Das Lokal nennt sich Burgerista und gehört wohl zu einer kleinen Kette im Raum Nordrhein-Westfalen. Man kann sich dort verschiedene Burger von der Karte, Getränke und verschiedene Pommes bestellen. Wem jedoch kein Burger wirklich zusagt, der kann sich auch seinen eigenen Burger zusammenstellen.

Nachdem man bestellt hat bekommt man einen kleinen Pieper, mit dem man sich an den Platz setzen kann und der einem Bescheid gibt, wenn die Burger fertig sind. Zudem bekommt man noch ein wunderschönes Glas für seine Getränke, die man sich beliebig oft nachfüllen kann und die ich am liebsten mitgenommen hätte, weil sie so schön sind.



Irgendwann brummt dann der kleine Pieper und man kann sich seinen Burger vorne an der Theke abholen. Am Tisch gibt es ein Fach mit verschiedenen Soßen, die man sich zusätzlich auf den Burger machen kann. Die Burger sind wirklich groß und danach ist man so satt, als hätte man drei gegessen. Schmecken tun sie auch auf jeden Fall und am Ende des Tages waren wir alle sehr zufrieden.


Preislich ist der Laden in Ordnung. Wir haben für drei Burger, drei Getränke und eine Portion Cheese Fries 34 € bezahlt. Bei Vapiano oder ähnlichen Lokalen zahlt man einen ähnlichen Preis, nur dass man nicht so viel trinken kann, wie man möchte.

Als Fazit kann ich sagen, dass ich begeistert bin, das Essen super finde und hin und wieder doch mal wieder hin gehen werde.

Kennt ihr Burgerista?

You Might Also Like

0 Kommentare - Kommentar schreiben