Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser

Montag, April 11, 2016

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich ja einer von euch noch an meine Review des Mizellenwasseres von Garnier und weiß noch, dass ich es anfangs doch was begeistert war, es dann aber nur noch bei mir rumstand, da ich den Geruch und das Gefühl nach der Anwendung und bin auch noch fleißig dabei die Packung leer zu machen.


Vor einigen Wochen erreichte mich dann ein Paket von Garnier, in welchem das neue Mizellenwasser drin war. Das Mizellenwasser besteht aus zwei Komponenten - einem wässrigen Teil und einem ölhaltigen Teil. Es entfernt das Make Up schonend und kann im ganzen Gesicht angewendet werden, sogar auf den Lippen.




Durch Schütteln der Flasche vermischen sich Öl und Wasser und das Mizellenwasser kann wie ein gewöhnlicher Make Up Entferner verwendet werden.


Das Mizellenwasser holt wirklich einiges von dem Make Up beim leichten Drüberwischen runter und nach 2-3 weiteren Malen ist das ganze Make Up abgetragen. Im Gegensatz zu meinem ersten Mizellenwasser riecht dieses hier wirklich gut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Bei mir ziept und spannt es nirgends im Gesicht. Auch bei wasserfestem Augen Make Up entfernt das Mizellenwasser die Mascara restlos.

Das Mizellenwasser ist seit langem ein Abschminkprodukt, welches ich nicht mehr hergeben  will!

Habt ihr das Mizellenwasser auch ausprobiert?

You Might Also Like

3 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Sehr schöne Review :).
    Ich bin mit dem Produkt auch total zufrieden. :)
    Mir gefällt auch dein Blog total! Hast eine Leserin mehr. :)

    Liebe Grüße
    Mona

    monaliciousworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe es auch schon getestet und bin auch super zufrieden damit!
    Würde mich freuen wenn du wieder mehr Reviews veröffentlichen würdest.
    und ja der Geruch ist wirklich um Weltern angenehmer als der Geruch nach Aquarium.:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll! Du hast einen tollen Schreibstil und viele interessante Posts :) <3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich habe schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    http://cloudy-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen