Sie ist wieder da!

Dienstag, Juni 21, 2016

Moin!

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, hatte ich in der letzten Zeit ein ziemliches Tief, was das Bloggen angeht, da ich oft wenig Zeit hatte und nicht wirklich einen Post zustande bekommen habe, der mir wirklich gefallen hat. Jetzt habe ich eine Zeit lang wieder Schule und ab Mitte Juli endlich Urlaub, was mich unfassbar motiviert!

Am Sonntag hatte ich Geburtstag und mit diesem Post will ich euch gerne ein paar meiner Geschenke zeigen, die ich bekommen habe. Damit will ich in keinem Fall angeben oder sowas, ich zeige euch nur die Dinge über die ich auch schreiben will, damit ihr auch etwas davon habt.


Das erste was ich am Sonntag bekommen habe, ist das Parfum "Viva La Juicy Gold Couture" von Juicy Couture. Es riecht recht süß und ist ein wenig schwerer als die Parfums, die ich sonst trage. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel davon benutzt, weil man sonst Kopfschmerzen bekommt, aber nach ein paar Minuten riecht es wirklich angenehm auf meiner Haut.


Von meinem Bruder habe ich die DVD zum Buch "Er ist wieder da" bekommen. Ich habe das Buch noch nicht gelesen und werde die Tage erst den Film gucken und danach das Buch lesen und dann mal eine etwas andere Review dazu schreiben.


Von meiner Mutter habe ich ein großes Paket mit einem Fotorucksack und zwei Objektiven bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe, da ich bis jetzt nur das Standard 18-55 Objektiv zur Canon 700 habe und mir die 50er Festbrennweite von meinem Freund ausgeliehen habe. Jetzt bekommt mein Freund sein Objektiv wieder und ich weihe mein neues Teleobjektiv von Tokina (28-210mm 1:35-5.6) und die Festbrennweite von Yongnuo (50mm 1:1.8) ein.

Natürlich habe ich mich auch über meine anderen Geschenke und Kleinigkeiten gefreut und vor allem riesig über die Torten, die meine Liebsten gebacken haben.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und einen angenehmen Start in die Woche!

You Might Also Like

1 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Über die Objektive hätte ich mich auch sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen