Dinge, die man irgendwann bereut!

Dienstag, Oktober 18, 2016


Hallo :)

Dazu gehört auf jeden Fall mein letzter Friseurtermin. Am Wochenende habe ich mal ein paar Bilder auf meinem Laptop gefunden, auf denen ich noch längere Haare hatte und ich heule meinen langen Haaren hinterher. Ich habe sie im September letzten Jahres etwa auf Schlüsselbeinlänge abschneiden lassen und dann im Mai nochmal auf Schulterlänge, einfach weil ich Lust darauf hatte. Jetzt nerven mich die relativ kurzen Haare jedoch wieder und ich hätte so gerne wieder schöne lange Haare! Momentan sind meine Haare auf Länge des Ausschnitts der Bluse auf dem Bild.




Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Clip-In-Extensions, die ein wenig länger halten, als die, die ich vor ein paar Jahren bestellt habe und die auch ein wenig fülliger sein sollten, als die paar Fussel, die ich hatte. Wenn ihr Empfehlungen für mich habt, wäre ich euch dafür sehr dankbar!

You Might Also Like

3 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Ach du Süße... Genieße doch die Freiheiten, die kurze Haare bieten ;-)
    Lässigkeit, der Look eines Schnitts und die extreme Zeitersparnis! Freue dich darüber und darauf, wenn sie wieder lang sind=)

    Alles Liebe,
    Mona & Jaci von
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich zu gut. Ich bekomme alle paar Jahre einen Rappel und lasse mir einen Bob verpassen. Kurze Zeit später trauere ich meinen langen Haaren hinterher. Aber jetzt will ich tapfer sein und sie mir endlich richtig lang wachsen lassen.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir letztes Jahr auch meine Haare kürzen lassen und war damit super zufrieden. Im Sommer will ich sie wieder etwas kürzen lassen.
    Aber deine Haare werden auch wieder wachsen und ich finde, dass es doch gut ausschaut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen