Dinge, die man irgendwann bereut!

Dienstag, Oktober 18, 2016


Hallo :)

Dazu gehört auf jeden Fall mein letzter Friseurtermin. Am Wochenende habe ich mal ein paar Bilder auf meinem Laptop gefunden, auf denen ich noch längere Haare hatte und ich heule meinen langen Haaren hinterher. Ich habe sie im September letzten Jahres etwa auf Schlüsselbeinlänge abschneiden lassen und dann im Mai nochmal auf Schulterlänge, einfach weil ich Lust darauf hatte. Jetzt nerven mich die relativ kurzen Haare jedoch wieder und ich hätte so gerne wieder schöne lange Haare! Momentan sind meine Haare auf Länge des Ausschnitts der Bluse auf dem Bild.




Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Clip-In-Extensions, die ein wenig länger halten, als die, die ich vor ein paar Jahren bestellt habe und die auch ein wenig fülliger sein sollten, als die paar Fussel, die ich hatte. Wenn ihr Empfehlungen für mich habt, wäre ich euch dafür sehr dankbar!

You Might Also Like

3 Kommentare - Kommentar schreiben