Baby, it's cold outside

Samstag, November 26, 2016

Hello from the other side!

Leute, ich habe endlich Urlaub! Das heißt, ich habe endlich Zeit! So oft habe ich mir schon vorgenommen, wieder regelmäßig zu Bloggen, aber es hat höchstens eine Woche angehalten. Warum, kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich sagen, irgendwie gab es auch nichts zu erzählen. Mein nächster Einsatz ist dieses Mal geteilt, dieses Jahr bin ich noch in der Geriatrie und ab nächstem Jahr auf der Gynäkologie, hab währenddessen eine praktische Prüfung und direkt nach dem Einsatz eine wichtige Klausur.


Morgen ist auch schon der erste Advent und in einem Monat ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Ich muss zwar an Weihnachten arbeiten, aber nur im Frühdienst, jedoch weiß ich nicht, wie Weihnachten dieses Jahr ablaufen wird. Lassen wir uns überraschen.
Ab Morgen fahren mein Freund und ich für ein paar Tage zu seiner Familie nach Braunschweig und verbringen dort unseren Urlaub und finden dort hoffentlich Schuhe, Hosen und Weihnachtsdeko.
Ich werde auf jeden Fall ein paar Bilder für euch machen.

You Might Also Like

1 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Ich habe nächste Woche auch Urlaub! Und ich bin sooo froh darüber :D Dir auch einen schönen 1. Advent.
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen