DortBunt - Aura Dione

Sonntag, Mai 07, 2017

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende ist ein großes Stadtfest bei uns in der Innenstadt, welches sich DortBunt nennt. Die ganze Innenstadt ist voll mit Pavillons, Kinderspielen, Essensständen und Bühnen! Die Vormittage sind vor allem für Familien ausgerichtet, bei denen die Kinder viele Spiele spielen können oder auch mal versuchen auf einem Segway zu fahren. Zum Abend hin gibt es immer mehr Musik und es treten auch bekanntere Leute auf. Letztes Jahr war Frida Gold der Hauptact, dieses Jahr Aura, auch bekannt als Aura Dione.


Aura und die Band kamen mit etwas Verspätung auf die Bühne, jedoch legten sie eine tolle Show ab! Stimmlich ist Aura Spitze! Sie spielten viele alte Songs, die man mitsingen konnte und die gefühlt jeder kannte, aber auch einiges aus dem neuen Album, welches nächste Woche erscheinen soll. Es war also wie eine kleine Vorprämiere. Die meisten Lieder fand ich sehr gut, nur eins hat mich nicht so vom Hocker gerissen, dennoch werde ich mir das neue Album bei Gelegenheit mal anhören.

Gibt es bei euch auch Stadtfeste dieser Art?

You Might Also Like

1 Kommentare - Kommentar schreiben